Discuz! Board

 找回密码
 立即注册
查看: 34|回复: 0

Das Auktionsmodell bei LinkedIn Ads

[复制链接]

1

主题

1

帖子

5

积分

新手上路

积分
5
发表于 2025-4-17 18:59:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
[size=1.125]Ähnlich zu anderen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Tiktok auch, legt bei LinkedIn das  Auktionsprinzip  den Grundstein für das Schalten von Werbung. der Kosten für tausend erreichte Personen (CPM = Cost per Mille) gemessen.
[size=1.125]Wer unsere Blogartikel zu albania phone number data oder  gelesen hat, weiß bereits, wie das funktioniert. [size=1.125]   
[size=1.125]Alle anderen können sich das in etwa vorstellen wie bei eBay. LinkedIn fungiert hier als Auktionator, der seine Werbeplätze versteigern will. Die Bietenden für einen Werbeplatz sind wir Werbetreibende. Der Platz geht an jeweiligen Gewinner der Auktion.
[size=1.125]Der Clou: Es gewinnt nicht per se der Werbetreibende, der das meiste Geld auf den Tisch  legt  . Letzteres gewinnt immer mehr an Bedeutung, denn es spiegelt das reale Nutzererlebnis deiner Anzeige wider.
[size=1.125]Das bedeutet, dass deine Anzeige besser abschneidet (bzw. als wertiger eingestuft wird) je passgenauer sie zur Zielgruppe passt. schmälert sich mittels negativer Rückkopplung der Gesamtwert der Anzeige in der Auktion.

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|NFT数字藏品交易-全球交流论坛

GMT+8, 2025-4-27 06:11 , Processed in 0.112532 second(s), 20 queries .

NFTOTC!

快速回复 返回顶部 返回列表